Pages

Dienstag, 17. Juni 2014

Unboxing - GLOSSYBOX Juni 2014 Stars & Stripes Edition

Die "Stars & Sripes Edition" der GLOSSYBOX war der eigentliche Grund, warum ich dieser Box unbedingt mal eine Chance geben wollte. Meine erste Ausgabe war die "Festival Edition", bei deren Thema ich eigentlich dachte, nicht allzu viel mit den Produkten anfangen zu können. Doch ich war super positiv überrascht und habe im Moment alle Produkte in Gebrauch. Doch um die Festival Ausgabe geht's ja heute nicht, denn mich hat die Juni Ausgabe erreicht. GLOSSYBOX hat allein mit dem Thema, die Messlatte ziemlich hoch gelegt und ich war ziemlich aufgeregt als ich mein Päckchen geöffnet habe. Wie die Box aussehen wird, haben ja bereits einige Bilder auf Facebook verraten und auch das die Benefit They'Re Real Mascara enthalten seien wird, war schon klar. Verpackt sind die Produkte tatsächlich wieder absolut zauberhaft in einer Schachtel im Flaggen-Design. Neben 5 Produkten gibt es zwei Leseproben von amerikanischen Autoren. Warum nicht? Da werde ich während der Zugfahrt nach Hause mal einen Blick drauf werfen. Jetzt aber endlich zum Inhalt meiner Box!
Die Benefit They'Re Real Mascara gab's in einer Probegröße von 3g (Normalgröße 8,5) im Wert von ca. 8,6€. Das Bürstchen ist ziemlich klein. Ich bin gespannt wie ich damit zurecht komme. Auf jeden Fall ein Produkt, dass es in meine Urlaubs-Kosmetik schaffen könnte. Das ist tatsächlich mein erstes Benefit Produkte. Für mich also ein Erster-Eindruck-Volltreffer.
Der Lack von L.A. Colors in der Farbe "Electra" ist mir direkt ins Auge gestochen. Ein knalliges Lila mit einem Pink-Touch. Auf dem Bild sieht es allerdings mehr nach pink aus. Auch von dieser Marke besitze ich noch kein einziges Produkt. Bin gespannt was der Lack in Sachen Auftrag, Finish, Deckkraft und Haltbarkeit zu bieten hat. Die Farbe finde ich für den Sommer ziemlich schön. Keine Farbe zu der ich als erstes greifen würde. Deshalb ist sie so in meinem Regal auch noch nicht vorhanden.
Dann hört es bei mir mit bekannten Herstellern auch schon auf. Ich muss gestehen, dass ich keines der weiteren Produkte kenne oder auch nur mal über eine der Marken etwas gelesen habe. Nicka K New York habe ich, noch bevor ich mir den EyeShadow Primer genauer angesehen habe, erst mal gegoogelt. Es handelt sich um ein 1995 gegründetes Unternehmen, welches laut eigenen Angaben bezahlbares "professional-level" Makeup produziert und beweisen möchte, dass das beste Makeup nicht zwangsläufig das teuerste seien muss. Das klingt ja ganz vernünftig =D! Leider habe ich mir erst letzte Woche einen neuen Primer gekauft. Trotzdem werde ich nicht widerstehen können auch diesen zu testen. Gerade weil mir die Marke unbekannt ist, bin ich besonders gespannt.

Dank der GLOSSYBOX darf nun auch das erste Produkte der Marke bellápierre bei mir einziehen. Dabei handelt es sich um einen tief roten Mineral Lippenstift. Die Farbe finde ich absolut klasse. Zudem riecht der Lippenstift, wie versprochen sehr angenehm. Er besteht aus natürlichen Wachsen und Pigmenten und soll unsere Lippen, dank Vitamin C und E auch noch pflegen. Mit 19,99€ ist dieser Lipstick nicht gerade ein Schnäppchen. Im bellápierre Shop habe ich aber schon weitere tolle Farben entdeckt, die ich mir sicher mal anschauen werde, wenn mich "Ruby" überzeugen sollte.
Auch das letzte Produkt der Juni Ausgabe stammt aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik. Ein Eye Shadow Pencil der Marke Sumita Beauty in der Farbe "Champagne". Ich finde es ziemlich schwer den Farbton zu beschreiben. Es ist eine Farbe die irgendwo zwischen Bronze und Kupfer liegt und einen schönen metallischen Schimmer hat. Der Stift ist schön weich und der Farbauftrag entsprechend sehr sanft. Ich entdecke Eye Shadow Pencil gerade erst für mich und freue mich deshalb auch über dieses Produkt.
Vor meinem Fazit gibt es erst mal noch je einen Swatch zum Lippenstift, Lidschattensift und Primer.

Zugegebener Maßen war ich bei dem ersten Blick in meine GLOSSYBOX etwas enttäuscht. Diese Enttäuschung bezog sich keineswegs auf die Produkte selbst, sondern eher auf die enthaltenen Marken. Ich kann nicht genau sagen, welche Firmen ich mir erhofft hatte aber vielleicht eher mehr in Richtung Benefit... Nach genauerem Betrachten hat sich meine Enttäuschung absolut gelegt. Ich bin ziemlich happy, dass ich Farben und Marken testen kann auf die ich allein nicht gekommen wäre. Das macht die Sache eine ganze Ecke spannender und ich bin relativ unvoreingenommen. Bis jetzt hat mir noch kein Blogger, diese Produkte betreffend, einen Floh ins Ohr setzten können =D. Zu guter Letzt noch ein Wort zum Preisleistungsverhältnis. Bei den 5 Produkten handelt es sich um 4 Originalgrößen und eine Sondergröße im Wert von 55,69. Das gibt es doch eigentlich nix zu meckern. Also her mit der Juli Box.

Was sagt ihr zu den enthaltenen Marken und Produkten? Kanntet ihr alle? 

Liebste Grüße,
die Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen