Ich habe schon unzählige Unboxing der "Meer meets Beauty" Box von Douglas gesehen oder gelesen. Die Boxen scheinen im August sehr gerecht verteilt zu sein, so dass ich nur wenige Varianten entdeckt habe. Unboxings und Variantenreichtum hin oder her, meine Meinung gibt's heute trotzdem, wenn auch in Kurzfassung. Das Thema der Box "Meer meets Beauty" finde ich schön. Bei den verregneten Tagen in Deutschland denke ich gern an meinen Nordsee Urlaub zurück. Die viel thematisierte Verpackung der Box, war im August einwandfrei. Das schwarze Papier war nicht in die Box geknüllt, sondern ordentlich um die Produkte gelegt worden. Mir ist es wichtig auch auf diese Randthemen der Box etwas einzugehen, da immer und gerne kritisiert wird aber nur selten darüber gesprochen wird, wenn sich etwas zu positiven entwickelt hat. Jetzt aber in aller Kürze ein Überblick der Produkte.
Es hat sich sicherlich rumgesprochen, dass der Liptint von Catrice aus der vorherigen Box nicht mehr ganz in Ordnung war ;) Deshalb haben alle eine kleine Entschädigung bekommen. Das Made to Stay Smoothing Lip Polish von Catrice erreichte mich in der Farbe "030 Strawberry's Secrect", einem durchaus tragbaren rot-rosé. Lipgloss ist nicht so ganz mein Fall, dieser ist allerdings überhaupt nicht klebrig und als Goodie absolut okay.
Als Hauptprodukt gab's endlich mal einen Duft, nämlich das EdT Seathalasso von Douglas Beauty System. Ein aquatischer frischer Duft, der mir beim ersten Aufspühen gar nicht zugesagt hat. Nach wenigen Minuten verfliegt der aufdringliche Geruch und es riecht frisch und leicht nach Meer. Er wird jetzt eher nicht mein Lieblingsduft, ist aber durchaus sommertauglich und mit 20ml perfekt für unterwegs. Passend zum Duft, war Produkt Nr.2, ein Duschgel von Seathalasso. Auch hier handelt es sich mit 100ml um eine durchaus brauchbare Größe. Ich bin ein Fan von aufeinander abgestimmten Produkten.
Besonders spannend fand ich das Plump up the Volume Serum von Rexaline. Der Auftrag mit einer Pipette ist wirklich mal etwas anderes und ich denke, dass es sich problemlos in bzw. vor meine aktuelle Gesichtspflege einreihen wird.
Obwohl ich mit meiner Gesichtspflege durchaus zufrieden bin, kann ich auch die Clarins Proben ergänzend nutzen. Bi-Sérum Intensif "Anti-Soif" kommt gleich nach dem Rexaline Produkt zum Einsatz. Die Multi-Active Nuit Nachtcreme werde ich statt meiner normalen Creme verwenden. Für die Nacht habe ich gerade ohnehin kein Produkt im Einsatz. Mit 3ml und 5ml sind die Proben von Clarins nicht gerade riesig. Da sie aber als eine zählen, finde ich die Größe für ein derart teures Produkt in Ordnung.
Auch unsere Haare sollen am Meer nicht ungepflegt bleiben. Ich habe das BC Bonacure Oil Miracle in einer 5ml Abpackung erhalten. Die Größe mag eher klein erscheinen aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass Haaröl sehr ergiebig ist. Genau aus diesem Grund werde ich diese Probe auch verschenken. Ich habe noch das tolle Dove Pure Care Dry Oil in Gebrauch und das wohl auch noch eine ganze Weile.
Insgesamt finde ich die "Meer meets Beauty" Box sehr gelungen. Duschgel und Duft passen geruchlich einwandfrei zum Thema. Auch die Gesichtspflege passt thematisch gut. Ich finde es super, dass es Produkte sind, die meine derzeitige Gesichtspflege ergänzen können und ich nicht alles umstellen muss, um neue Produkte zu testen. Nach meinem Nordsee Urlaub weiß ich, dass Haaröle echte Lebensretter seien können, wenn die Haare von Salzwasser und Sonne beansprucht sind. Die Bilanz dieser Box: Vielfälltigkeit - gut, Thema - sehr gut, Preis - 15EUR Wert!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen