Ach ja, meine geliebte Glossybox. In den vergangenen Monaten hat sie mir große Sorgen bereitet. Oft war das Thema toll, die Gestaltung der Box sagenhaft und das Produktheft wirklich spitze, doch irgendwie wollte die Produktauswahl nicht so richtig passen. Meiner Glossybox war das "glossy" abhanden gekommen... Sehnsüchtig habe ich auf die Maritim Edition gewartet. Mit 3 Wochen Verspätung ist mein Sorgenkind bei mir eingetroffen. Natürlich habe ich es trotzdem mit offenen Armen empfangen. Nun ist sie endlich da und wir haben uns versöhnt. Sie ist zwar noch nicht ganz die Alte, doch wir sind auf dem besten Weg ;)
Während ich auf meine Box gewartet habe, wurde die Produktauswahl zum Thema „Maritim“ ordentlich kritisiert. Nachdem ich diverse Unboxings gelesen hatte, konnte ich die Kritik nicht so richtig verstehen. Ohnehin bin ich absolut bei Caren von Test und Liebe, wenn sie schreibt, dass man „sich nicht allzu sehr an einem Motto festbeißen“ sollte. Kommen wir zu meinen, wie ich finde durchaus maritimen Produkten.
Ist ein roter Nagllack maritim? Aber HALLO! Gebt mal „Maritime Outfits“ in der Google Bildersuche ein und sagt mir welche Farben ihr seht. Genau - blau, weiß und rot. Der Catherine Nail Collection Nagellack in der Farbe „Maritim Chic“ wurde extra für Glossybox entwickelt. Der schicke Rotton enthält jede Menge Glitzerpartikel, die in der Sonne ordentlich funkeln. Passend zum Lack gibt es im Glossy Magazin ein Maritimes Nageldesign Tutorial.
Zum Beach Waves Spray von Aussie gibt es ebenfalls ein kleines Tutorial im Magazin. Für den perfekten Strand-Look soll man einfach ein paar Spritzer ins trockene Haar geben und anschließend die Haare durchkneten. Wie viele der Aussie Produkte riecht auch das Beach Waves Spray fruchtig-süß nach Kaugummi. In der Vergangenheit sind mir einige der Produkte vor allem durch eher fragwürdige Inhaltsstoffe aufgefallen. Das Styling Spray schneidet bei Codecheck allerdings überraschend gut ab (-klick-). Für mich eines der besten Produkte dieser Box :)
Die lavera Cremedusche „Basis Sensitiv“ war in allen Boxen enthalten. In der vergangen Tagen hat sich mein Duschgel-Verbrauch auf Grund der heißen Temperaturen drastisch erhöht. Die sanfte Cremedusche der Naturkosmetikmarke lavera soll die Haut mit einer extra Portion Feuchtigkeit versorgen. In der Tube riecht sie ein bisschen wie Zitroneneis. Dieses Produkt haut mich jetzt nicht komplett von den Socken, passt jedoch thematisch ziemlich gut und ist absolut brauchbar.
Weitaus größere Freude hat mir Produkt Nr. 4 bereitet. Meine sonst recht fettige Haut leidet im Sommer stark unter Trockenheit. Da kommt das Aloe Vera Ultra Moisturizing Gel von être belle wie gerufen. Das Gel duftet frisch, vielleicht ein bisschen altbacken. Das Gefühl auf der Haut ist sehr angenehm und erfrischend. Es fühlt sich an als würde die Haut durchatmen. Ein super Produkt für gestresste Sommerhaut.
Meinen krönenden Abschluss der Box bildet das Fresh Line Körperspray mit dem klangvollen Namen „Poseidon“. Die Probengröße mit 20ml ist perfekt für unterwegs. Die erfrischende Komposition aus Lavendel, Bergamotte, Zitrone und Zedernholz erinnert mich an meinen letzten Nordsee Urlaub. Körpersprays stehen im Sommer bei mir hoch im Kurs und sind eine erfrischende und leichte Alternative zu normalen Parfüms.
Die „Maritim Edition“ ist für mich eine der besten Boxen seit Langem. Thema und Produktauswahl sind viel stimmiger als beispielsweise in der Mai Ausgabe (-klick-). Das Glossy Magazin glänzt mit Tutorials, DIY und anderen Beiträgen rund ums maritime Thema.
Die kommende Box klingt nach der Glossybox meiner Träume. Die Juli Ausgabe ist passend zu Thema „Vive la France“ gestaltet und soll uns den französischen Chic nach Hause bringen. Meine Vorfreude auf diese Box kennt keine Grenzen ♥ Und dieses Mal muss ich nicht so lange warten, denn das Glossybox Team hat reagiert und verschickt im Juli mit Hermes :)
Wer freut sich noch so sehr auf die kommende Box? :)
Wer freut sich noch so sehr auf die kommende Box? :)
Deine Box gefällt mir ziemlich gut! Auch wenn sie sehr spät kamm.. ;-) Ich hätte gerne das Beach Waves Spray gehabt, jedoch hatte ich ein anderes. :-( Schreib mir doch mal, wie es war, wenn du es benutzt hast. Auch das Poseidon Körperspray finde ich richtig toll. War leider auch nicht in meiner Box. :-( Ich finde, die Boxen unterscheiden sich manchmal doch ziemlich stark. Ich war weniger begeistert, kann jedoch deine positive Kritik voll verstehen! Schöne Produkte! Liebste Grüße..
AntwortenLöschenVielen Dank für deinen Beitrag zur GLOSSYBOX Maritim Edition - es freut uns sehr, dass sie dir so gut gefällt :-)
AntwortenLöschenHab ein schönes Wochenende & stay glossy <3
Kira von GLOSSYBOX