Glossybox 'Salsa Summer Nights' Edition Juni 2017
12:31:00
„Salsa Summer Nights“ - na wenn das kein spannendes und vielversprechendes Motto der Glossybox im Juni war. Das hörte sich für mich vor allem nach jeder Menge dekorativer Kosmetik an - YEAH! Leider bleibt die Box auch in diesem Monat hinter meinen Erwartungen zurück. Obwohl das Thema gut umgesetzt wurde, bin ich von meiner Produktzusammenstellung nur mittelmäßig begeistert.
Das liegt vor allem an zwei Produkten, die ich nun zum wiederholten Male aus meiner Box fische. Den Quickcap Beauty Drink fand ich beim ersten Mal noch ganz witzig und interessant. Ein zweites Mal muss ich ihn allerdings nicht testen. Mit 21,90€ für 7 Anwendungen kommt ein Kauf für mich nicht in Frage. Da sich aber insgesamt 6 Produkte in der Box befinden, tue ich das „Schönheitselexier“ einfach als leckeres Goodie ab.
Auch die „Haargummis“ von invisibobble hatte ich bereits in einer meiner Boxen. Dieses Mal befindet sich die kleinere „Nano“ Ausgabe in der Box. Passend dazu gibt es ein kleines Tutorial für eine wie ich finde auch zum Boxenthema passende Frisur.
Die lässt sich dann direkt mit der Handtaschengröße des Sanddorn Haarsprays von Rausch fixieren. Auf den ersten Blick dachte ich, einen fruchtigen Duschschaum in den Händen zu halten. Das Haarspray kommt ohne Silikone aus, soll für starken Halt, Fülle und Glanz sorgen. Für praktische Reisegrößen bin ich immer zu haben.
Genauso sehr freue ich mich über Beauty Hardware. Es ist also nicht weiter verwunderlich, dass die Small Contouring Brush von Luxie mein absolutes Highlight der Box ist. Der super weiche Pinsel hat die perfekte Größe um Konturpuder oder Highlighter aufzutragen. I love it ♥
In den „Fierce Flicks“ Eyeliner von ciaté habe ich mich ebenfalls direkt verliebt. Der Liner ist super schwarz, lässt sich sehr präzise auftragen und ist direkt wischfest. Mit ihm lässt sich sicher ein verführerischer Salsa Look schminken.
Passend zum Salsa Look gab's noch den IcoNails Gel Laquer von Catrice in der Farbe 05 „It's all about that Red“. Mein erster Gedanke war definitiv „Boah nö, nicht schon wieder ein roter Lack“. Aber wenn wir ehrlich sind, passt dieser Lack perfekt zum Thema der Box. Zudem sind die IcoNails Nagellacke recht neu in der Drogerie. Sie sollen sogar ohne Topcoat bis zu 7 Tage halten. Und spätestens zu Weihnachten trage ich Rot wieder in allen Facetten auf meinen Nägeln.
Als kleines Extra lag der Box noch eine Probe des Hydra Genius Aloe Water von L'Oréal bei.
Zwei alte Bekannte und der x-te rote Nagellack sorgen diesen Monat etwas für gemischte Gefühle. Trotzdem konnten es der Pinsel, der Eyeliner und ein Warenwert von knapp 55€ noch mal raus reißen. Die Glossybox im Juli steht unter dem Motto „Pink Planet“ und ist in Kooperation mit *KREISCH* Linda Hallberg entstanden. Ich liebe Linda's Blog und Instagram und hoffe, dass die Box genauso cool und außergewöhnlich wird wie sie ♥ Ein ganz kleines bisschen hoffe ich auf ein Produkt ihrer eigenen Make-up Reihe LH Cosmetics. Man wird ja träumen dürfen.
4 Kommentare
Also ich hatte genau die gleichen Produkte in der Box und fand sie auch richtig gut :)
AntwortenLöschenEine gute Mischung die meiner Meinung nach zwar wenig mit Salsa zu tun hat (ich kenn mich da aber auch nicht aus :P) aber stimmig war es dennoch :)
Hoffentlich wird die nächste auch so gut :) Naja, mit ein bisschen Wohlwollen fand ich die Produkte eigentlich ziemlich passend ;)
LöschenEin Produkt war bei mir anders. Ansonsten fand ich es diesen Monat okay . Vielleicht hast du meinen Beitrag gelesen. ;-) Die Haardinger hatte ich auch schon mal und das Elexier fand ich einfach doof.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu
Der Quickcap Beauty Drink war jetzt auch nicht gerade mein Favorit aber bei der Anzahl der Produkte ja eigentlich nur ein Goodie. Deshalb kann ich da ganz gut mit leben :)
LöschenLieben Gruß ♥